Ein Gutes Leben mit Kindern oder doch lieber ohne? Wir leben in einer Zeit, in der das Kinderkiegen längst nicht mehr zwingende Norm ist. Sollten wir uns also lieber auf uns selbst konzentrieren? Und würde uns das nicht letzten Endes auch zu besseren Eltern machen? Wir präsentieren: Die Ausgabe für Hosenscheißer.

transform 4 kinder

Ausgabe 4 bestellen!

Digitale Version downloaden

Ausgabe 4 bestellen!

Mehr von transform

Vegetarier auf Teilzeitbasis Vegetarier auf Teilzeitbasis? Wir haben da eine Anleitung für dich.
Die Sympathielüge – über Freundschaftsheuchelei auf der Arbeit "Das obligatorische Feierabendbierchen gehört bei uns zur Tagesordnung"- so oder so ähnlich klingen immer mehr Stellenanzeigen. Aber seit wann ersetze...
Tango Subversivo Unser Gastautor berichtet von seiner Idee, sich mit dem Tango aus festgefügten Rollenmustern herauszutanzen.
Die kulturellen Chamäleons Unsere Autorin zog mit ihren Kindern öfters um. Was bedeutet es für Kinder, in anderen Kulturen aufzuwachsen? Sind sie überall zu Hauseoder nirgendwo?...

Dranbleiben!

Wir sagen bescheid, wenn das neue Heft kommt.

Garantiert keine nervigen Mails oder Datenweitergabe.