Ein Gutes Leben mit Kindern oder doch lieber ohne? Wir leben in einer Zeit, in der das Kinderkiegen längst nicht mehr zwingende Norm ist. Sollten wir uns also lieber auf uns selbst konzentrieren? Und würde uns das nicht letzten Endes auch zu besseren Eltern machen? Wir präsentieren: Die Ausgabe für Hosenscheißer.

transform 4 kinder

Ausgabe 4 bestellen!

Digitale Version downloaden

Ausgabe 4 bestellen!

Mehr von transform

Wir müssen reden Warum wir ihn gerade jetzt brauchen: den Dialog, der wehtut. Und zwar mit allen, von allen.
Reisen - In 80 tausend Tagen um die Welt Beim weltweiten Jetten entgeht uns viel zu viel. Zeit also, sich zu erinnern: Nicht das Ankommen ist das Ziel. Von den Vorzügen des langsamen Reisens....
Entwicklung sollte sich um Glück drehen, nicht um BIP-Wachstum Was wir messen, bestimmt was wir tun. Und wenn wir weiterhin lediglich auf das BIP-Wachstum schauen, werden wir auch zukünftig das Falsche tun.
„Kein Job erfüllt alles“ Jana ist Aussteigerin und jetzt selbstständiger "Lifecoach". Sie sprach mit unserer Redakteurin Jessica über den Stellenwert der Arbeit, "Geben und Ne...

Dranbleiben!

Wir sagen bescheid, wenn das neue Heft kommt.

Garantiert keine nervigen Mails oder Datenweitergabe.