Ein Gutes Leben mit Kindern oder doch lieber ohne? Wir leben in einer Zeit, in der das Kinderkiegen längst nicht mehr zwingende Norm ist. Sollten wir uns also lieber auf uns selbst konzentrieren? Und würde uns das nicht letzten Endes auch zu besseren Eltern machen? Wir präsentieren: Die Ausgabe für Hosenscheißer.

transform 4 kinder

Ausgabe 4 bestellen!

Digitale Version downloaden

Ausgabe 4 bestellen!

Mehr von transform

Was das Smartphone mit Kinderköpfen macht – und mit deinem "Wie süß, der Kleine versucht, per Smartphone-Wischen sein Buch umzublättern.” Was digitale Medien mit Gehirnen von Kindern machen. Aber eben auch: mi...
Diktierte Freiheit: Immanuel Kant und die Bio-Banane Geht es um Konsum, entwirft die Generation Y lieber ein strenges Regelwerk als sich unbegrenzter Auswahl hinzugeben. Warum ihr Verzicht zu Freiheit fü...
Mit Psychologie und Design gegen den Steinzeitmenschen in uns Rassismus, Homophobie, das Leugnen des Klimawandels. Schuld daran ist oft unser Steinzeit-Gehirn. Warum das so ist und was wir dagegen tun können.
Entwicklung sollte sich um Glück drehen, nicht um BIP-Wachstum Was wir messen, bestimmt was wir tun. Und wenn wir weiterhin lediglich auf das BIP-Wachstum schauen, werden wir auch zukünftig das Falsche tun.

Dranbleiben!

Wir sagen bescheid, wenn das neue Heft kommt.

Garantiert keine nervigen Mails oder Datenweitergabe.